Ich habe da mal ein kleines Anliegen an Euch!
Ich starte hier keinen Spendenaufruf, aber um eine Unterschrift und seine Gedanken in Worte zu fassen, bitte ich Euch.
Zeigt Herz und stemmmt Euch gegen diese immer wieder aufflammende Gleichgültigkeit und macht den Rettern Mut und Hoffnung weiter zu machen, denn
Sie retten Menschenleben.

Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die Euch interessieren könnte.

Unterzeichnest auch Du?
https://www.openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-frau-rackete

Ich habe unterschrieben, weil:

Es kann nicht angehen, das dabei zugesehen werden soll wie Menschen im Mittelmeer ertrinken und es deshalb keine Strafe gegeben hätte.

Was für Menschen sind wir eigentlich, wenn wir nicht den Mut und die Courage aufbringen Fr. Rackete zu helfen.
Ihr „HELFEN“ (mit den Booten raus fahren und nach Schiffbrüchigen ausschau halten) heißt Menschenleben retten!!!!

Danke an alle die Teilen, darauf Aufmerksam machen und Helfen!