Was ich Mir wünsche ….

… zum neuen Jahr!

Erstmal … Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch gefüllt mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, erfüllten Wünschen und Träumen.

Wir wünschen unseren Mitmenschen und unseren Lieben immer alles Gute, Gesundheit, Glück und vieles mehr, aber was ist mit uns selbst?

Wir vergessen dabei auch mal an uns Selbst zu denken, dass wir auch Wünsche und Träume haben, uns auch mal etwas zu sagen und ermahnen haben.

Wünschen wir uns doch auch mal etwas selbst fürs neue Jahr!

Ich schon und diesmal denke ich daran auch mir mal etwas selbst zu wünschen.

Da wären …

Kraft

um die kommenden Gefechte zu kämpfen, meinen Ehrgeiz zu behalten und durchzuhalten wenn es mal Schwierig wird.

Stärke

um auch in stressigen, traurigen und schwierigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren und an das Positive denken.

Gesundheit

es sollte Bitte mit dem CRPS so bleiben wie es ist, zur Zeit kann ich ohne Gehstütze gehen und das soll solange wie es geht so bleiben.

Glück

nur ein Quentchen um meine Ziele beruflicher und privater Natur zu erreichen

Weniger Stress

Das mein liebes Fräulein muss ich mir selbst erschaufeln, etwas mehr NEIN sagen, viel weniger 5 Sachen gleichzeitig tun und Andere einbinden.
Eine kleine Ermahnung an mich selbst!

Wie stets mit Euch? Habt ihr auch etwas was ihr Euch selbst wünscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.